suchen
zurück

Bieler Böden und Vorhänge

Wir sind ein bewährter 40-jähriger Familienbetrieb in 2. Generation. Und wir sind sehr stolz darauf, dass die 3. Generation bereits in den Startlöchern steht.  Das im Jahre 1953 gegründete Innendekorationsgeschäft wurde den ständigen Bedürfnissen und Wünschen der Kundschaft angepasst und erweitert. Heute bietet Bieler Böden mit seinem Besitzer Aldo Bieler ein vielfältiges und breitgefächertes Angebot im Bereich der Innenausstattung.

Der langjährige Erfolg unserer Firma ist geprägt durch einen permanenten offenen Dialog mit unserer Kundschaft und deren ehrlichen Meinungen zu unserem Arbeitsstil. Unser Bemühen, immer ein optimales Sortiment an Qualität und Aktualität zu besitzen, attestiert uns unsere Kundschaft als Fachkompetenz.

Bestrebt sind wir auch, in der Personalausbildung immer auf dem neuesten Stand zu sein, dadurch können wir gravierende Mängelrügen auf einem erfreulich tiefen Stand halten. Wir freuen uns immer auf Kunden mit Flair für Neues. Vielleicht dürfen wir auch Sie einmal zu unseren Kunden zählen.


Öffnungszeiten:
Beratungstermine und Öffnungszeiten sind bei uns nach Vereinbarung

Bieler Böden und Vorhänge
Via Atria 7
7402 Bonaduz

Telefon:
+41 81 641 28 30

Gründungsjahr:
1957
Mitarbeiter:
4
Bieler Böden und Vorhänge