suchen

News

zurück

26. ord. GV Einkaufsgruppe, Freitag 5. Mai 2023, Hotel Bad Horn

Stabsübergabe

Hansruedi Eugster übernahm nach dem Tod von Kurt Leutenegger, im Dezember 2013, das Präsidium der BodenWelten, was anfangs eine sehr zeitintensive Arbeit war, da vieles neu organsiert werden musste. Knapp zehn Jahre übte er das Amt des Präsidenten aus. BodenWelten erfuhr in dieser Zeit viele Neuerungen und Modernisierungen und bedankt sich bei Hansruedi Eugster für seine langjährige und grossartige Arbeit.

Da Hansruedi Eugster seit einer Weile pensioniert ist und zusammen mit seiner Frau sehr gerne ausgedehnte Reisen unternimmt, stellte er sich an der diesjährigen GV altershalber und aus Zeitgründen nicht mehr zur Wahl. BodenWelten wünscht ihm und seiner Frau noch viele schöne Reisen und alle Gute für die Zukunft!

An der diesjährigen GV wurde ein neuer Präsident gewählt: André Leutenegger ist ab sofort Präsident der BodenWelten.
Ebenfalls wurde ein neuer Vize-Präsident gewählt: Jürg Reibenschuh ist ab sofort Vize-Präsident der BodenWelten.

Die Ressorts sind wie folgt aufgeteilt:

Sekretariat, Administration, Buchhaltung: Gabriela Infortuna, Infortuna Treuhand AG
Parkett, Holz: Jürg Reibenschuh, Reibenschuh AG
Teppich: Stefan Bardellini, Bardellini AG
Elastische Beläge: Daniel Bleiker, Bleiker AG
Zubehör: Fredy Zimmermann, Teppich CC AG
Grossisten: Stefanie Eugster, W. Eugster AG
Innendekoration: Erich Näf, Näf AG
Verbandswesen: Tobias Gunzinger, Mobilia AG
Events, Marketing, EDV: Melanie Fischer, Inneneinrichtungen Leutenegger AG

 

 

26. ord. GV Einkaufsgruppe, Freitag 5. Mai 2023, Hotel Bad Horn